Das Team von Laakmann und Weghaus in Aktion

Guter Draht, guter Rat

Hier sind Unternehmen gut beraten: Thorsten Laakmann hat eine besondere Leidenschaft für betriebswirtschaftliche Beratung. In ihm finden Unternehmensgründer, junge und mittelständische Unternehmen einen erfahrenen Partner und Begleiter.

Seine langjährige Tätigkeit in einem großen Steuerbüro aber auch seine Erfahrungen als Unternehmer und im Handwerk als Energieanlagenelektroniker geben Thorsten Laakmann den Background für profunde Ergebnisse. Darüber hinaus hat Thorsten Laakmann ein besonderes Talent, das man so auf keiner Uni lernt: er ist ein guter Zuhörer, ein ruhender Pol in jedem Gespräch und ein lösungsorientierter Vermittler in jedem Konflikt.

Vielfältige ehrenamtliche Tätigkeiten waren und sind ihm nicht nur willkommene Abwechslung, sondern oft Stationen mit der Möglichkeit wertvolle Lebenserfahrungen zu sammeln, die im wahrsten Sinne des Wortes bereichern.

Logo KfW-Beraterbörse
zur KfW-Beraterbörse

Als betriebswirtschaftlicher Berater ist er u.a. in der renommierten KfW–Beraterbörse gelistet und wird für seine Arbeit dort mit Bestnoten bewertet. Weiterer Vorteil für Sie: Bei Erfüllung der individuellen Voraussetzungen kann ein Zuschuss zur betriebswirtschaftlichen Beratung beantragt werden, in der Regel 50% der Beratungskosten.

Bisherige Stationen ehrenamtlicher Tätigkeiten:

  • Vorstandsmitglied bei inhalt.com e.V.
  • Diverse ehrenamtliche Tätigkeiten in der evangelischen Kirchengemeinde Götterswickerhamm (insbesondere Presbyterium)
  • Vorstandsmitglied der Familienbildungsstätte Voerde
  • Aktive Mitarbeit im Deichverband Mehrum
  • Mitglied der Diakoniestation Dinslaken